Yellow Winter

Hey guys, the weather today is stunning, isn't it ? 
I hope so for you haha 
Suitable for the amazing winter weather and the warm sunshine I've found my yellow coat. 
I love the color because it makes a good mood :)   








Coat - (souvenir from Vietnam) | Shirt,Trousers,Bag - H&M | Heels - lovelyshoes | Earrings - Floralpunk | Necklace - Bijou Brigitte 

I'd be very grateful for follow :)
Follow on Bloglovin


32 Kommentare:

  1. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss echt sagen, dass ich dachte es sein ein professioneller Blog mit einer eigenen Domain. Ich hätte nicht gedacht, dass du "neu" bist :o
    Respekt, wirklich genialer Blog und die Beiträge sind klasse!
    Der gelbe Mantel ist wunderschön :)
    Weiter so! - Bin nun gerne Leserin geworden.
    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ich danke für deinen lieben Kommentar!
      Bestes Kompliment was ein Anfängerblogger nur bekommen kann <3

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Stil ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Love that coat! Is gorgeouuus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the lovely comment! And yes! I am Vietnamese! :)

    Stop by again soon, dear!

    xxxo from San Francisco,

    -Kim
    www.KimKardashnguyen.com

    Instagram:
    KimKardashnguyen

    Twitter:
    @Kardashnguyen

    AntwortenLöschen
  5. love the coat!! you pull it off so well with the rest of your outfit! you have a really nice blog - I'm your newest follower on gfc! hope you come check out my blog too!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely yellow coat!
    xx
    Stephanie
    www.stephaniegille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination sieht richtig gut zusammen aus.
    Besonders dein gelber Mantel *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Such a fierce look. Loving this yellow color on you! :)
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt schönes Outfit und ich liebe deine Haare! ♡

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  10. Halloo :D Du hast von mir den 'Liebster Award discover new blog' bekommen :D Viel Spaß :*

    Schau vorbei ;) http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award-discover-new-blog.html

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Ein wunderschöner Look!!! Die Kombi mit dem gelben Mantel und der Leder Leggings sieht sehr stylish aus!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert. :) Schau mal auf meinem Blog vorbei, da siehst du alles weitere.
    http://helloameliaa.blogspot.de/
    Amelia ❤️

    AntwortenLöschen
  13. der mantel ist super und steht dir ausgezeichnet! ich bin absolut begeistert von deinem layout, ich muss mich unbedingt mal mit meinen beschäftigen aber ich glaub ich krieg sowas garnicht hin haha:) super blog!:)

    AntwortenLöschen
  14. Gelb ist meine Lieblingsfarbe. :3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  15. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und hätte nur gedacht dass er so neu ist, wo er so professionell aussieht:o
    Mag ihn jetzt scbon super gerne, folge dir direkt mal:) freu mich scbon auf weitere posts:)
    Liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  16. wow das ist ein wunderschoenes Outfit, steht dir Dein Design sieht echt sehr professionell aus und find ich auch richtig schoen!
    Hast nen neuen Leser (;

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist echt schön,ich liebe die Jacke und du bist eine ganz hübsche :)
    Unser Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein sehr schönes Outfit! Der Mantel ist hinreissend!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. I love your top:) you look really cute girl!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  20. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen.
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. woah du sieht echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  22. I love your style
    Great blog
    Congrats

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen
  23. Love the coat :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus!!!
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den Besuch auf meinem Blog, deiner ist wirklich toll. Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist wirklich so großartig! Ich liebe deine Outfits, gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen