Stud

Hey ihr Lieben, 
da meine Winterferien langsam dem Ende zuneigen und ich sonst keine Zeit für ein Fashionpost habe als am WE, dachte ich mir.. nutz ich einfach mal diesen lanweiligen Samstag dafür aus.   
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ferien gehabt und genießt das Wochenende bevor die Schule uns wieder quält ! 
Glücklicherweise war es heute nicht allzu kalt und ich konnte meine geliebte Jeansjacke anziehen & es schien sogar die Sonne :D

Jeansjacke-ASOS | Basic Top, Hose,Schuhe - H&M | Accessoires - H&M | Beutel - Cheap Monday | Uhr - Casio 





 


I'd be grateful for following :)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. danke liebste Trang :) <3 & toll siehst du aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ich habe gerade gesehen, dass du auch erst mit dem bloggen angefangen hast. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, eine Leserin hast du jetzt schon einmal dazugewonnen ^^
    Abgesehen davon, ist das Outfit echt der Hammer !!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D
      wirklich sehr nett von dir. Du bist jetzt eine besondere person, da du mein erster Leser bist haha

      Liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. great outfit!
    I love your style!
    i'm a new follower :)
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen davon, dass ich echt erstaunt bin, dass du erst so wenige Leser hast und ich dir sofort folgen werde hehe, ist dieser Post echt richtig schön :-) Mir gefällt das komplette Outfit!
    Liebe Grüße, weiter so. Lisa <3
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein Kompliment. danke danke danke !! <3
      follow back :)

      Löschen
  5. wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! Love how you paired the denim with the military jacket. The colors go so well together!

    I am your newest follower. Would you like to follow each other? :-)

    ♥ Kelsey
    <a href="http://www.RunawayInLA.com>http://RunawayInLA.com</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg thanks!
      I'm very grateful for your comment <3
      I follow you back :)

      Löschen
  7. Cooles Outfit!
    Ich mag diesen lässigen Look!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. love the street style vibes of this outfit! amazing layering. also, thank you for the lovely comment on my blog. followed back and looking forward to your updates.
    xx http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit gefällt mir sehr sehr gut.Tolle Kombination=)
    Schick aber gleichzeitig auch lässig=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe deine outfitbilder!
    bin ganz verblüfft wie gut dein blog jetzt schon ist,
    obwohl du gerade erst angefangen hast.
    großes lob an dich liebes ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Look!! Die Jeansjacke ist echt hammer <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Jeansjacke ist echt toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  13. oh so ein toller look! ;D klasse!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen