Pretty in Pastell x Floralprint







Hey ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war es für eine ganze Weile ziemlich still hier, denn ich war in dieser typischen und anstrengenden Klausur Phase verwickelt, in der man kaum Zeit hatte für etwas anderes, außer dem Lernen. Wie auch immer, ich habe sie gut überstanden und bin soo froh wieder Zeit fürs Bloggen zu haben !

Wie schon letztes Jahr, eroberten auch dieses mal wieder die Pastelltöne und Floralprints die Läden und zählen mit zu den Frühjahr – Sommertrends 2014. Man muss an allererster Stelle sagen, dass die Pastell - Nuancen und die Prints super unkompliziert und anpassungsfähig sind und daher auch zu jedem Typ passen.



(English)
Hey guys,
maybe someone has already noticed  that nothing had happend on my blog for a long time. 
 Because of many exams, I couldn't find any time for blogging and it was quite stressful and exhausting. 
Whatever the case may be, I'm luckily over with them and now I'm really glad to have time for blogging.

Like last year, pastel tones and floral prints are conquering the stores once again and among to the spring - summertrends 2014. 
Above all, it must be said that pastel nuances and floral prints are incredibly uncomlicated and adaptable 
and they go with any type.  


List of my fav pieces  :
1. Shorts: choies | 2. Blazer: (here) | 3. Bag: (here) | 4. heels : (here) |
5. Blouse: (here) | 6. dress : (here) | 7. skirt: (here) 8. glasses : (here)



















Cardigan: H&M | Blouse: H&M | Shorts: Mint&Berry | Shoes: (similar) lovelyshoes | Bag: (similar) oasap

Little man behind the camera :D  (5 years old brother) 

Above all, this beautiful flowers inspired me to this outfit 


MyStyleHit





47 Kommentare:

  1. Sehr schööne Fotos!
    Ich finde den Pastell-Trend auch total toll! :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist wirklich schön:) ich bin ganz froh, dass diese farben wieder überall zu finden sind, für mich gehören sie einfach zum frühling dazu:)

    dankeschön:) ne gar nicht, es wurde vom zoll abgestempelt aber davon habe ich nichts gemerkt, also war es wohl alles im verdand mit drin. Ich weiß nicht ab welchem preis man gebühren zahlen muss, habe einfach mal auf gut glück bestellt:D insgesamt habe ich ca. 27€ bezahlt, dabei gab es keine probleme:)

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke @katiy. Ich bin ganz deiner Meinung :)

      Ok danke dir für deinen ausführlichen Bericht ♥
      Bestimmt werd ich mir auch bald etwas von ihnen bestellen.

      Löschen
  3. Hey,
    echt ein superschönes Outfit. Hoffe es kommen demnächst weitere solcher Outfitinspirationen :))

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Das Outfit ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, frühlinghaftes Outfit und tolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. These pastels just look heavenly! I’d love for us to keep in touch via bloglovin’ or GFC. Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back!

    s a r t o r i a l d i n e r

    AntwortenLöschen
  7. Super cool pics
    Very great outfit and nice photos
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/04/waiting.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich finde Blumenmuster an anderen immer total toll, traue mich aber nie (außer bei Schals und Tüchern). Deine Tasche ist ja super super schön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Machen grad lust auf kurze Hosen :D

    Lg http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles Outfit, ich find Pastellfarben auch super schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt schön! :) vorallen die Hose gefällt mir sehr gut :D aber mir ist imoment noch zu kalt um kurze hosen zu trange :/

    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. good luck with your exams grades now!!:P
    i love this shorts , great photos!
    i also have a 6 years old brother :P
    xx

    http://fromanniwithlove.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit! :)
    Besonders die Shorts sind toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind irre schön :)

    xoxo, Lindy
    http://lindyrosee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Blog total schön :)
    Hast eine neue Verfolgerin :)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely blog!! For sure following! :)

    alwaysiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Outfit sieht toll aus.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. ich LIEBE diese Shorts
    und du bist so eine hübsche, wow!
    zauberhaftes Lächeln und großes Lob
    die Fotos sind toll, die Blumen und die gesamte Location passt perfekt zum Outfit

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Ich bin begeistert von deinem Blog!
    Super schöner Blog und wirklich tolle Posts.
    Ich folge dir jetzt via GFC und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    Liebe Grüße, Tina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Blog ♥ Bist total hübsch und machst wirklich tolle Fotos ♥
    Bin dir gleich mal gefolgt!

    Liebe Grüße
    Lara von www.delicious-clothing.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Hose :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja...ich habe eine Menge Süßkram bekommen. Fast zu viel wie ich finde, aber mit der Zeit wird das schon alle ;D
    Und der Film war echt gut, nur der Anfang hat mir nicht ganz gefallen. Habe dann schon Angst bekommen, aber völlig zu unrecht. Der Film ist wirklich sehr unterhaltsam.

    Dein Outfit finde ich übrigens auch sehr schön. Pastell für den Frühling ist auch immer mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful! Amazing blog you have, keep posted!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßer Look! Die Blümchen-Shorts steht Dir super!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  25. danke für deine lieben lieben Kommentare :) das tut gut, sowas zu lesen, von jemanden, der so schön ist und so sympathisch wirkt!

    liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön :)

    ja, es war meine hauswand - die ist erstaunlicherweise so weiß

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit ist wirklich total klasse!
    Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Dein 5-jähriger Bruder macht deine Fotos? Ach, wie lustig!
    Er macht es auf jeden Fall besser als mein 26-jähriger Bruder! :D

    Die Shorts sehen absolut toll aus!
    Sind sie eigentlich aktuell?

    AntwortenLöschen
  29. wie cool das outfit halt ist ;) gefällt mir sehr ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Ich hab dich für Liblings Award nominiert. Schau mal und verlinke mir deine Antworten http://accordingtome23.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award.html

    With Love

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank! :)
    Aber das auf den Fotos ist eine meiner besten Freundinnen.
    Steht auch so im Text! ;)

    AntwortenLöschen
  32. aaw, was für tolle bilder!
    man bekommt richtig frühlingslaune ♥
    ich finde den pastelltrend auch richtig schön.
    schade, dass er mir nur nicht steht haha

    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  33. tolle Fotos :) diese Shorts gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  34. Wer kennt sie nicht, die gute Klausurenphase, haha :D
    Dein Outfit gefällt mir super! Richtig schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  35. pretty look! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Süßer Look! Steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  37. Die Shorts ist super schön und steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen