GIVEAWAY !


Richtig gelesen ! 
Heute habt ihr das erste mal die Chance etwas auf meinem Blog zu gewinnen! Es soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir an euch sein ! 
Ich blogge erst seit knapp 3 1/2 Monaten und freue mich so sehr  über meine "erst" vorhandenen 70 Leser. Für viele wahrscheinlich eine lächerliche Zahl. 
Nichtsdestotrotz will ich mich bei meinen tollen Lesern bedanken für die tolle Unterstützung und die positiven Kommentare, die mich regelmäßig erreichen. 

Mein Blog nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber das geht wohl allen Bloggern so. Ich arbeite nicht wie andere 2x, oder sogar mehr,  in der Woche an meinem Blog, aber ich investiere mind. 4h für jeden Post. Die Vorbereitung, das Fotografieren, Bearbeiten und Schreiben ... ja wer hätte gedacht, dass man dafür so viel Zeit verbraucht. Andererseits kann ich mich nicht beschweren, da mir all diese Tätigkeiten sehr viel Spaß bereiten ! Und wenn man für seine Arbeit auch noch positive Feedbacks bekommt, hat man eigentlich alles erreicht :) 

Die Sachen wurden nicht gesponsort, sondern wurden von mir persönlich zur Verfügung gestellt, wobei mir das Herz ein bisschen blutet, weil ich die Sachen selbst ziemlich toll finde haha.


 Ich verlose ein Glitzer Iphone 4/ 4S Case  und eine angesagte Clutch/Umhängetasche 
  
Um teilzunehmen, füllt das Widget von Rafflecopter aus. Teilnehmer europaweit!
Je mehr "Entries" ihr habt, desto höher ist eure Chance zu gewinnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip von Rafflecopter gewählt.
Viel Glück ! (: 
_____________________________________________________________________

Hey everyone !
 I started blogging less than 4 months ago and can hardly believe the support I have already achieved from readers around the world. I had exciting months and I am so happy that I finally had the chance to say thank you in some more special way. 

I raffle a glitter Iphone 4/4S case and a really cute Bag/Clutch 

To take part, please fill the widget below. Entrants europe-wide!
the basic idea is that you "earn entries" by performing certain specified tasks. The more entries you have, the higher is your chance to win. So good luck ! :)









a Rafflecopter giveaway

55 Kommentare:

  1. Oh, da nehme ich gerne teil (:

    Jennifer.ratz@gmx.de

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. omg die clutch ist ja mal hammer... da muss man einfach teilnehmen :)

    thuybui@hotmail.de

    thuy duong :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll :)

    erdbeercola@web.de

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich unheimlich toll!

    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ein tolles Gewinnspiel, die Tasche find ich auch toll :)

    LG Anna
    (cookie_5@fantasymail.de)
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow, ich würde auch gerne gewinnen :-)
    Grüßchen,
    Clara
    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice.! ;)


    --------------------------
    esqedark.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde 70 leser in der kurzen zeit wirklich spitze!:) weiter so mit deinem blog!:)
    da versuch ich auch mal mein glück:)

    katrin, schmittkatrin@freenet.de

    leibst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. ahhh ich kann nicht mehr - die tasche ist ja der hammer ! *_*
    70 Leser ist schon eine große menge und du kannst da wirklich sehr stolz drauf sein!

    daria, daria_blogger@gmx.de

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist riiichtig richtig geil *_* willst du mir verraten woher die ist
    weil auc wenn ih nicht gewinne hätte ich sie so gerne auch XD
    und ich finds richtig süß von dir dass du sowas von deinen eigenen geld bereit stellst und es
    ist auch richtig sympathisch dass du dich über deine 70leser freust weil ich bin auch immer wieder über jeden einzelnen total froh ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. I wish I could join this :( Good luck for all the participants!
    I like your blog, btw! Just followed you on GFC. Please follow me back if you don't mind, let's keep in touch ^^

    xx,
    felishmichelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist der hammer!!! <3 <3 <3

    Liebe Grüße,
    Nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das gewinnspiel auch super :D
    und mache gerne mit
    nathalie.tu@web.de
    dayswithnathalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Info :) Ich versuche einfach mein Glück!
    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich toll! :)

    Jenny (laurajenny96@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful bag.!


    ------------------------------------------
    esqedark.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow wunderschöne Tasche und Clutch! Die Teile sind wirklich toll :) Und dein Blog gefällt mir auch super - bin direkt Leserin über Bloglovin geworden :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  19. Bianca Rogoveanu
    bianca.rogoveanu@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. 70 ist doch eine hammer zahl, mach bitte weiter und hab spass daran ! :)
    An deinem giveaway moechte ich naetuerlich auch liebend gern teilnehmen.

    Kimmie (kimmie97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. zuerst vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, aber ich finde du kommst unglaublich sympathisch rüber und hast tolle Fotos! Die Clutch und die Case sind wundervoll, ich würde mich natürlich mega drüber freuen. Und ab heute hast du definitiv einen Follower über Instagram und Bloglovin mehr :)
    Liebste Grüße,
    Bonni
    http://bonniundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Echt coole Sachen, dachte mir ich mache jetzt einfach mal mit ;)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. tolles gewinnspiel :)
    hab auch gleich mal mitgemacht
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ching Chang Chong Sandra im Karton
    Grüße magisches M

    AntwortenLöschen
  25. ...sagtest du iPhone Case? *iPhone-Case-Horter-no1-ist-am-Start*
    Da mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit! :-)
    Die Clutch ist auch wunderschön!

    "Bloggen" nimmt schon viel Zeit in Anspruch,
    aber es ist und bleibt mein allerliebstes Hobby! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Amazing giveaway, such a nice bag and case! :)

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Clutch ist so schön! Tolles Gewinnspiel.

    Liebst, Alyssa

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar<3 Ich hab schon die Glitzer hülle (wen das die ist, wo ich mein haha) und LIEBE sie! :D
    Ich find man sieht, dass du dir so viel Zeit für deinen Blog nimmst! ♥♥ Schön schlichtes design und tolle Fotos<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den Kommentar mit dem Hinweis :) Die Tasche ist suuper schön, da muss ich gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    bonnykina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. danke für deinen kommentar, wirklich schönen blog hast du, würde mich freuen wenn ich gewinnen würde :)
    isabellewaldbach@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Danke für Deinen lieben Comment und den Tipp für das wirklich tolle Give away... Ich muss schon sagen, für die kurze Zeit, die du erst aktiv Deinen Blog betreibst, Hut hab... dafür sind 70 Leser schon eine Menge.

    Natürlich beteilige ich mich sehr gern an diesem Gewinnspiel und drücke mir auch ganz feste die Däumchen (den anderen nicht gaaaaaaaaaaaaaaanz so doll :D)

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for your lovely comment on my blog, following you now:)x
    sophielambert@sky.com

    AntwortenLöschen
  33. Oha, die Tasche ist richtig richtig schön! Ich habe mich echt direkt verliebt :O

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    sophiaton96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. I like that bag so much, had to entry :)

    xx romy

    AntwortenLöschen
  35. oh, forgot my email, romyzzfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, gerne würde ich daran teilnehmen.
    Und ich verstehe total, dass dich deine Leserzahl freut. Sowas ist einfach so schön, wenn man sieht, dass es Leuten Spaß macht, die Posts zu lesen. <3

    AntwortenLöschen
  37. HI TRANG <3
    weiß gar nicht was ich schrieben soll haha also ich sag einfach nochmal dein blog ist super mega deluxe cool und ich besuche ihn gerne. Ich versuche auch privat nochmal werbung zu machen für dich und ja blabliblub das wars auch schon xD


    Email: Li_619@hotmail.de Name: Thuy Linh Nguyen

    AntwortenLöschen
  38. die Tasche ist echt hübsch, so wie Dein Blog übrigens auch! :)

    Liebe Grüsse
    Leonie

    toutequejaime@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  39. Das versuche ich auf jden Fall mein Glück. :)

    Love, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die Tasche ist ja mal traumhaft schön! ♥ Da versuche ich mein Glück direkt mal! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    P.S.: Zu deiner Frage auf meinem Blog: Ich mache die Collagen selbst und benutze dafür das Programm PhotoFiltre :) Kann dir das Programm wirklich empfehlen, mache damit so gut wie alles, denn wer kann sich schon Photoshop leisten? Ich nicht! :D

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Hat mich wirklich gefreut :-)
    Klar mach ich mit, sind ja tolle Sachen :D
    Xx, Leisy

    AntwortenLöschen
  42. Wie toll! :) da nehmen wir gerne Teil. Liebste Grüße, Marie und Christina
    www.fashion-soulmates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh nejn jetzt hab ichs verpasst ;( toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hey danke für deinen Kommentar😃 und vielen dank für deine Einladung mit zu machen :) man sieht das du dir viel Mühe gibst :)
    Liebe Grüße wiebke

    AntwortenLöschen
  45. So eine schöne Tasche aber hab es leider zu spät gesehen.

    AntwortenLöschen