Festival Lookbook + Video

Nach 6 Wochen (aufgrund Demotivation und stark ausgeprägter Faulheit) melde ich mich mit einem ( in meinem Fall) so ziemlich dem aufwendigsten Blogpost wieder, denn ich habe für diesen lang geplanten Post mein allererstes Video drehen lassen.

Wie auch viele andere Blogger schon darüber berichtet haben, geht es heute um die beliebte Festival Saison. Unvermeindlich gehören Festivals wie Sonne, Eis und Strand zum Sommer dazu. Ich habe dieses Jahr die Ehre erhalten, von meiner Freundin eine Karte für das Helene Beach Festival zu bekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue. In der Zeit, wo andere sich Sorgen über die Übernachtung und das Gepäck machen, schwärmen meine Gedanken bei den von Coachella inspierenden Looks. 

Und vor wenigen Wochen stellte ich mich vor einer neuen Herausforderung, bei der man vor laufender Kamera so posieren und gucken muss, dass man im Nachhinein nicht selbst darüber lachen müsste. - Irgendwie gescheitert.
Es fällt mir unglaublich schwer vor anderen und vor laufender Kamera mich zu präsentieren, wobei ich mir vorher sagte, dass es doch gar nicht so schwer sein könne. Trotzalledem steckt sehr viel Arbeit hinter einem Video und es wäre zu schade soetwas auf seinem PC unveröffentlicht zu lassen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh und dankbar ich bin einen guten Freund, der sich mit Videobearbeitung auskennt, zu haben. Er hat die meiste Arbeit und Zeit dafür investiert und ich hoffe mein Festival Lookbook Video gefällt euch genauso sehr wie mir ! 

FESTIVAL LOOKBOOK






 1 CROCHET LACE





 

2 MIXED PATTERN





3 FLORAL JUMPSUIT






4 ROCKY FRINGE






5 MAXI SKIRT




Welcher Look gefällt euch am besten ?

xx Trang

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Outfits. Total beeindruckend wie viel Arbeit du in die und das Video gesteckt hast.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Liebes!
      Ja, seehr viel Arbeit und Zeit, aber hauptsache es macht Spaß :)

      Löschen
  2. Das Video ist wirklich sehr toll, also richtig, richtig gut gemacht! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir @CHI. freut mich sehr :) ♥

      Löschen
  3. Cool, gleich mehrere Inspirationen! Mir gefallen die Looks 1, 3 und 4 am besten! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. nice collection of works, love the first one the most.
    x http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Looks ♥
    Mir gefallen Look 3 und 4 am besten! :)
    http://holdmyhandandstay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen