Little Black Dress

Hard to believe how excited I was.
Last Thursday I finally met with Dean from Pickledthoughts because he asked me for a shoot and I'm amazed at the results.
What do you feel when you see the pictures?

Just the beautiful and unique black dress with the straps at the shoulders makes the picture particularly.
In my opinion, the Model could be beautiful and good as possible but if the photographer can not hold the right moment or the quality of the image is just quite low and bad, the picture is only half as well. 
It was an honor to be able to work with him. Above all, we had a lot of fun and it was a kind of escape from my boring holiday.

More pictures will follow soon.

Special thanks to Dean ♥!

 Black Dress: Choies(here)
Hat:                H&M
Heels:           Zara




















Hope you like them :)
Btw I love to  read your comments ! 



13 Kommentare:

  1. Ui,
    die Fotos sind richtig gut geworden und das Kleid steht dir soooo unglaublich gut!
    Bei mir sieht das Kleid einfach wie ein fetter Kartoffelsack aus -.-'' (..aber mit Rock sieht es ok aus :D).

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind alle super schoen geworden!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trang,
    Erstens: ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Zweitens: Du hast für die Bilder ein wirklich tolles Outfit ausgewählt - das schwarze Kleid sieht wundervoll aus und der Hut steht dir wahnsinnig gut :)
    Drittens: Auf den Bildern siehst du wunderschön aus - Der Fotograf hat dich wirklich gut getroffen und wusste, was er macht :)
    Liebste Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh, du bist ja voll hübsch! Und deine Haare erst *___* Sind gute Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen superlieben Kommentar:)
    Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und ich bin wirklich begeistert, du hast so tolle Fotos, wirklich wunderschön! Und deine Haare sind ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow!<3 Wunderschönes Outfit und wunderschönes Mädchen!:) Die Bilder sind richtig toll geworden!:))

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und das Outfit gefällt mir auch sehr gut...ein wirklich raffiniertes Kleid ist das. Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes, schlicht und gleichzeitig doch sehr raffiniert :) Die Fotos sind wirklich mega geworden - super schön siehst du aus :)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, erstmal ein wirklich beeindruckender Post. Ich glaube das Kleid werde ich mir nun auch bestellen, weil es wirklich bezaubernd an Dir aussieht. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Alle Infos findest du auf meinem Blog :) Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :)
    www.delicious-clothing.com

    In Liebe, Lara <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-) Ich habe dich für den liebsten Blogaward nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :*
    LG Leonie
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Zum Glück bin ich dadurch auf deinen Blog gestoßen. Ich liebe deinen Header. Einfach super schön. Und ich bin absolut begeistert von deinen Bildern. Du siehst einfach super aus.
    Ab jetzt hast du definitiv eine begeisterte Leserin mehr ;) Ich folge dir über Bloglovin.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein Kommentar liebes :) dein blog ist so süß und du bist richtig schön, tolle bilder! ich würde das layout von meinem blog gerne noch ein bisschen verbessern, vlt. könnten wir uns ja mal austauschen? ich folge dir jetzt aufjedenfall, würde mich über eine antwort freuen
    xoxo,
    annimage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich und deinen Blog wunderschön. Deswegen habe ich dir ein Follow da gelassen. Vielleicht magst du meinem Blog auch folgen? :) Ich würde mich freuen. ♡

    Deinen Style finde ich echt klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen